testing

Werbung

Tchibo Bio Kaffee

Tchibo Bio Kaffee

Der Tchibo Bio Kaffee kam mit einem wiederverwendbaren Kaffeebecher. Das finde ich sehr schön, denn ich versuche so gut es geht, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und nur Dinge zu kaufen, die ich auch wirklich brauche!

Und einen wiederverwendbaren Kaffeebecher kann man immer sehr gut gebrauchen!

 

Der Kaffee hat einen Stärkegrad von 3. Da ich am liebsten starken Kaffee trinke, war ich etwas skeptisch, wie dieser mir schmecken würde. Aber ich war positiv überrascht. Der Kaffee hat ein ausgeglichenes Aroma und schmeckt gut. Sehr gut würde er mir schmecken, wenn der Stärkegrad höher sein würde.

Man kann auch Espresso aus den Bohnen machen. ist dann natürlich nicht ganz so intensiv wie mit Espressobohnen. Aber durchaus machbar!

 

Fazit:

Ich empfehle den Kaffee gerne weiter!

 

 

Melitta BellaCrema Sélection des Jahres 2020